Feedback

Hochzeit in Schwarzach im September 2020:

Es war einfach wunderschön 😍 

Wir haben von allen Gästen ein Wahnsinns Feedback zu euch als Band bekommen. 😍😍😍Nicht nur wir waren so begeistert! 

Hochzeit in Kelheim im Juli 2018:

Wir haben am Samstag unsere wunderschöne und unvergessliche Hochzeit mit der Band Limited feiern dürfen.
Limited hat uns mit coolen jazzigen Akustiktsongs zum Sektempfang und zur Gratulation im Freien begleitet, was unseren Hochzeitstag trotz leichtem Nieselregens super starten hat lassen.
Hochzeitstanz, Paartanz und die Begleitung zum Abendessen waren perfekt.
Was nicht zu übertreffen war, war die Brautentführung und die hammer Partystimmung danach. Der Troadbodn hat gebebt und kein einziges Hemd oder Kleid ist vom Party machen trocken geblieben!!! Auch nach der Brautentführung waren dank euch alle Plätze leer und die Tanzfläche komplett gefüllt. Vielen Dank an Limited! Ihr habt unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht! Auch das viele Lob unserer Freunde und Gäste „als beste Band ever“ dürfen wir an euch weiter geben!

Hochzeit in Neunburg vorm Wald im Juli 2018:

Liebe Band, wir wollten uns nochmals bei euch *Bedanken*, für die super musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Vielen lieben Dank, das ihr unseren Tag so wunderschön musikalisch gestaltet habt, ihr wart echt mega toll, DANKE dafür😍Und Dankeschön das Ihr „“unser Lied““ zum Eröffnungstanz gespielt habt, hat uns sehr viel bedeutet😍🤗Sehr viele unserer Gäste haben großes Lob ausgesprochen👍👍👍.Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag und Ihr habt sehr viel dazu beigetragen.😍😍😍Vielen, Vielen lieben Dank😍😊

Hochzeit in Rimbach im Juni 2018:

Vielen lieben Dank, dass ihr Teil unserer Hochzeit wart!!!! Eure musikalische Begleitung (Höchstleistung 😊) war absolut perfekt!!!!!

Hochzeit in Straubing im September 2017:

„Band können wir nur weiter empfehlen. Die Stimmung war hervorragend, das Publikum hat super mitgemacht. Die Band ist auch auf individuelle Liedwünsche eingegangen. Insgesamt: erstklassig!“

Hochzeit in Pfakofen im September 2017:

„Vielen, herzlichen Dank an die geilste Partyband die man sich vorstellen kann. Mit euch unseren schönsten Tag zu feiern, war das Beste was uns passieren konnte. Ihr seid der WAHNSINN!!! Riesengroßes DANKESCHÖN!“

Hochzeit in Weiherhammer im September 2017:

„Vielen vielen ❤❤-lichen Dank Euch nochmal!! Ihr habt unsere Hochzeit hammermäßig gerockt!! Von allen Seiten nur positives Feedback. Die Tanzfläche war immer proppenvoll . Auch ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag zu dem wurde, was er sein soll: der schönste in unserem Leben. Hoffen, dass wir Euch noch öfter in der nördlichen Oberpfalz hören. Viele liebe Grüße, Mary & Flo“

Hochzeit in Hohenkammer im August 2017:

„Liebe Band,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich beu Euch bedanken! Wir hatten einen wunderschönen Tag und ihr habt unheimlich dazu beigetragen.  Sabine & Jonas“

Hochzeit Schloss Hohenkammer Oberbayern
Hochzeit in Elfershausen (Frankenland) im August 2017:

„Liebe Band,
nachdem wir so langsam all die schönen Eindrücke unserer Hochzeit verarbeitet haben, wollen wir uns auchnoch einmal ganz speziell bei euchbedanken!
Ihr seid der Hammer und habt unsereHochzeit in die Party verwandelt, diewir uns gewünscht haben!
Auch unsere Gäste waren begeistert und viele haben uns auf euch angesprochen..
Herzlichen Dank noch einmal und alles Gute für euch als Band!
Liebe Grüße
Simone und Benny „

Hochzeit in Unterpindhart im Juli 2017:
Hochzeit Unterpindhart Landgasthof Rockermeier
Hochzeit in Parsberg im Mai 2017:

„Die Band macht bei der Hochzeit sehr viel aus, daher können wir sie nur weiter empfehlen! Wir, das Brautpaar und alle unsere Gäste waren absolut begeistert! Begonnen bei der Musikauswahl, da war wirklich für jeden was dabei, über die Brautentführung, habe noch nie eine bessere erlebt, hin zu spielerischen Leistung! Ihr seid der Wahnsinn! Danke, dass ihr unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag unseres Leben gemacht habt!“

Firmenevent in Regensburg (Continental Arena) im November 2016:

„Die Band Limited hat auf unserer Firmenveranstaltung gespielt. Als es nach dem Abendessen bei den Teilnehmern zu den Drinks überging, war es zunächst etwas verhalten, da sich keiner getraut hat die Tanzfläche zu eröffnen. Als das Eis jedoch gebrochen war, hatten die Teilnehmer (und auch hoffentlich die Band 😉 ) super viel Spaß beim Tanzen und Mitsingen!
Anklang beim Publikum: Es wurden super Titel ausgewählt, die zu dem Publikum/Teilnehmer der Veranstaltung gepasst haben.

Hochzeit in Guteneck im Oktober 2016:

„Hiermit möchten wir uns nochmal herzlichst bei Euch bedanken für die absolut geile musikalische Umrahmung.
Ihr seit einfach der absolute Hammer!!!! Genau soetwas haben wir immer gesucht!!!
Viiiieeeelen Dank!“

Hochzeit in Beilngries (Herrler Gourmet) im Januar 2016:
Hochzeit in Beilngries bei Herrler Gourmet nähe Ingolstadt Winterhochzeit
Hochzeit in Schalkham (Sebastianihof) im September 2015:
Hochzeit in Schalkham Johannesbrunn Sebastianihof Landshut Niederbayern
Hochzeit in Regensburg (Gut Grafenried) im April 2015:

„Limited haben auf unserer Hochzeit in Regensburg gespielt und sie total bereichert. Stimmung war top! Wir und die Gäste waren begeistert. Sowohl Brautverziehen, ruhiges Programm Essen begleitend, als auch die Party waren super! Vielen Dank, wir können diese Band nur weiterempfehlen! Ihr seid alles, nur nicht limited ;-)“

Hochzeit in Passau (Schiff Regina Danubia) im Mai 2015:

„Eine bessere Band hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können.
Die Liederauswahl hat immer perfekt gepasst (Sektempfang, Brautwalzer, Pärchentanzen und zu späterer Stunde Musik zum Abstrampeln). So ziemlich alle Musikrichtungen, die zu einer Hochzeit und einer guten Party gehören waren dabei.
Großes Kompliment, nicht nur von uns, dem Brautpaar, sondern auch von sämtlichen Gästen!!!“

Firmenfeier in Regensburg im Mai 2015:

„Gelungener Auftritt! Sehr freundliche Band, angenehme Organisation und Zusammenarbeit, professionelles Auftreten und ausgewählte, passende Musik.“

Hochzeit in Grucking b. Erding (Gasthaus Rauch) im Mai 2015:

„Liebe Band, vielen vielen Dank, dass ihr auf unserer Hochzeit für eine wirklich gute Stimmung gesorgt habt!! Es gibt nichts, aber auch aboslut gar nichts, was irgendwie negativ war!! Musikauswahl war bunt gemischt und eure Sängerin und euer Sänger haben echt Hammer Stimmen!! TOP! „

Hochzeit in Mariakirchen (Schlossbräu) im August 2015:

„Erst eine Woche vor unserer Hochzeit haben wir mit der Band das erste Mal richtig telefoniert, aber nachdem Limited so viel Erfahrung und musikalische Qualität mitbringt war das auch vollkommen ausreichend. Wir fühlten uns als würden wir uns schon Jahre kennen, da die Band unseren geplanten Ablauf zu 100 Prozent in die Tat umsetzte und immer genau wusste, was Sache war. Auch musikalisch fanden sie für alles die richtigen Lieder. Ob Sektempfang, Weintrinken, Hintergrundmusik beim Essen oder abends dann Party – Jung und Alt haben getanzt und geschwärmt.Wenn ihr euch als Brautpaar auf eure Band verlassen wollt, dann können wir Limited nur empfehlen. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.“

Hochzeit in Schalkham (Sebastianihof) im September 2015:

„Liebe Limited Band!
Wir waren total begeistert und unsere Gäste auch! Ihr wart echt richtig cool.
Danke für die super musikalische Begleitung und das Ihr die Party so geil gerockt habt! Genauso haben wir uns das vorgestellt!
Vielen lieben Dank und Alles Gute Euch. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen. Die Frau Häglsperger vom Sebastianihof fand Euch übrigens auch super.“

Hochzeit in Pfaffenhofen (BavarResi) im September 2015:

„Wir wollten uns nochmal für gestern bedanken – genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt und ihr ward mit Abstand der beste Part dabei. Jeder und auch wir sind/waren total begeistert. Ihr habt wirklich ein super Programm mit viel Abwechslung – einfach spitze. Wie gesagt es waren alle begeistert !!!! Vielen lieben Dank das ihr den Tag so besonders gemacht habt…

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

X