Feedback

Hochzeit in Elfershausen (Frankenland) im August 2017:
„Liebe Band,
nachdem wir so langsam all die schönen Eindrücke unserer Hochzeit verarbeitet haben, wollen wir uns auchnoch einmal ganz speziell bei euchbedanken!
Ihr seid der Hammer und habt unsereHochzeit in die Party verwandelt, diewir uns gewünscht haben!
Auch unsere Gäste waren begeistert und viele haben uns auf euch angesprochen..
Herzlichen Dank noch einmal und alles Gute für euch als Band!
Liebe Grüße
Simone und Benny „


Hochzeit in Parsberg im Mai 2017:
„Die Band macht bei der Hochzeit sehr viel aus, daher können wir sie nur weiter empfehlen! Wir, das Brautpaar und alle unsere Gäste waren absolut begeistert! Begonnen bei der Musikauswahl, da war wirklich für jeden was dabei, über die Brautentführung, habe noch nie eine bessere erlebt, hin zu spielerischen Leistung! Ihr seid der Wahnsinn! Danke, dass ihr unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag unseres Leben gemacht habt!“


Firmenevent in Regensburg (Continental Arena) im November 2016:
„Die Band Limited hat auf unserer Firmenveranstaltung gespielt. Als es nach dem Abendessen bei den Teilnehmern zu den Drinks überging, war es zunächst etwas verhalten, da sich keiner getraut hat die Tanzfläche zu eröffnen. Als das Eis jedoch gebrochen war, hatten die Teilnehmer (und auch hoffentlich die Band 😉 ) super viel Spaß beim Tanzen und Mitsingen!
Anklang beim Publikum: Es wurden super Titel ausgewählt, die zu dem Publikum/Teilnehmer der Veranstaltung gepasst haben.


Hochzeit in Guteneck im Oktober 2016:
„Hiermit möchten wir uns nochmal herzlichst bei Euch bedanken für die absolut geile musikalische Umrahmung.
Ihr seit einfach der absolute Hammer!!!! Genau soetwas haben wir immer gesucht!!!
Viiiieeeelen Dank!“


Hochzeit in Beilngries (Herrler Gourmet) im Januar 2016:

13010832_1380757708617043_9171878793584244783_n

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit in Schalkham (Sebastianihof) im September 2015:

IMG_5225

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit in Regensburg (Gut Grafenried) im April 2015:
„Limited haben auf unserer Hochzeit in Regensburg gespielt und sie total bereichert. Stimmung war top! Wir und die Gäste waren begeistert. Sowohl Brautverziehen, ruhiges Programm Essen begleitend, als auch die Party waren super! Vielen Dank, wir können diese Band nur weiterempfehlen! Ihr seid alles, nur nicht limited ;-)“


Hochzeit in Passau (Schiff Regina Danubia) im Mai 2015:
„Eine bessere Band hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können.
Die Liederauswahl hat immer perfekt gepasst (Sektempfang, Brautwalzer, Pärchentanzen und zu späterer Stunde Musik zum Abstrampeln). So ziemlich alle Musikrichtungen, die zu einer Hochzeit und einer guten Party gehören waren dabei.
Großes Kompliment, nicht nur von uns, dem Brautpaar, sondern auch von sämtlichen Gästen!!!“


Firmenfeier in Regensburg im Mai 2015:
„Gelungener Auftritt! Sehr freundliche Band, angenehme Organisation und Zusammenarbeit, professionelles Auftreten und ausgewählte, passende Musik.“


Hochzeit in Grucking b. Erding (Gasthaus Rauch) im Mai 2015:
„Liebe Band, vielen vielen Dank, dass ihr auf unserer Hochzeit für eine wirklich gute Stimmung gesorgt habt!! Es gibt nichts, aber auch aboslut gar nichts, was irgendwie negativ war!! Musikauswahl war bunt gemischt und eure Sängerin und euer Sänger haben echt Hammer Stimmen!! TOP! „


Hochzeit in Mariakirchen (Schlossbräu) im August 2015:
„Erst eine Woche vor unserer Hochzeit haben wir mit der Band das erste Mal richtig telefoniert, aber nachdem Limited so viel Erfahrung und musikalische Qualität mitbringt war das auch vollkommen ausreichend. Wir fühlten uns als würden wir uns schon Jahre kennen, da die Band unseren geplanten Ablauf zu 100 Prozent in die Tat umsetzte und immer genau wusste, was Sache war. Auch musikalisch fanden sie für alles die richtigen Lieder. Ob Sektempfang, Weintrinken, Hintergrundmusik beim Essen oder abends dann Party – Jung und Alt haben getanzt und geschwärmt.Wenn ihr euch als Brautpaar auf eure Band verlassen wollt, dann können wir Limited nur empfehlen. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.“


Hochzeit in Schalkham (Sebastianihof) im September 2015:
„Liebe Limited Band!
Wir waren total begeistert und unsere Gäste auch! Ihr wart echt richtig cool.
Danke für die super musikalische Begleitung und das Ihr die Party so geil gerockt habt! Genauso haben wir uns das vorgestellt!
Vielen lieben Dank und Alles Gute Euch. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen. Die Frau Häglsperger vom Sebastianihof fand Euch übrigens auch super.“


Hochzeit in Pfaffenhofen (BavarResi) im September 2015:
„Wir wollten uns nochmal für gestern bedanken – genau so haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt und ihr ward mit Abstand der beste Part dabei. Jeder und auch wir sind/waren total begeistert. Ihr habt wirklich ein super Programm mit viel Abwechslung – einfach spitze. Wie gesagt es waren alle begeistert !!!! Vielen lieben Dank das ihr den Tag so besonders gemacht habt…